Christophe Steck

Alles hat vor vielen, vielen Jahren mit der einen Saison als Koch im Engadin gestartet! Wilde Abfahrten im Pulverschnee mit Einheimischen sind schuld an meiner Leidenschaft zum Schnee- und Bergsport. Diese Leidenschaft und Neugier brachten mich zur Skischule St. Moritz, bei welcher ich meine erste Wintersaison als Skilehrer verbrachte. Die Ausbildung zum eidgenössischem Schneesportlehrer war die logische Folge aus dieser Erfahrung.

Zusammen mit Francesco haben wir im Jahr 2010 die Skischule PassionSki mit viel Idealismus gegründet. Wie der Name sagt, stand für uns die Leidenschaft, die Passion im Fokus. Den wirtschaftlichen Faktor hatte uns damals weniger interessiert. Es folgten spannende Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen. So konnte ich jede Menge Knowhow in meinen Rucksack packen und das kleine Unternehmen zum Erfolg führen. Tag für Tag, Jahr für Jahr sind wir gewachsen und haben die kleine, feine Skischule immer wieder optimiert. Die Passion jedoch ist seit dem ersten Tag unverändert.

Seit Januar 2022 bin ich der glücklicher Vater von Gianni geworden, eine grosse und wunderschöne Veränderung in meinem Leben. Von zu Hause organisiere für dich den richtigen Skilehrer oder Bergführer. Hast du einen Spezialwunsch oder Fragen? Melde dich bei mir, ich kümmere mich um dich! Es könnte aber sein, dass ich mal das Telefon nicht beantworten kann, daran schuld ist entweder Gianni oder einen Gast, der gerade mit mir fährt. Keine Angst, ich rufe Dich so schnell wie möglich zurück.

Etwas musst Du noch wissen! Ich koche regelmässig für Gäste zu Hause. Hast Du Interesse an dieser besonderen Dienstleistung? Du bist Gastgeber und ich kümmere mich um alles andere. Unkomplizierte oder gehobene Kulinarik bei Dir zu Hause? Melde Dich ungeniert bei mir!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.